Beschwerden

1. KONTAKTAUFNAHME MIT DEM KUNDENDIENST
Im Falle einer Beschwerde füllen Sie bitte das hier verfügbare Beschwerdeformular aus. Beschwerden werden schnell und unkompliziert bearbeitet.

2. LIEFERN SIE DAS FEHLERHAFTE PRODUKT

Je nach Produkt wählen wir den einfachsten Weg, um die Reklamation abzuwickeln.
Wir können die Art der Lieferung des Produkts vereinbaren (Rücksendung an die angegebene Adresse oder Abholung durch einen Kurier).
Wenn wir vereinbart haben, dass wir die Ware per Kurier abholen, verpacken Sie die Ware gut und legen Sie ein Reklamationsformular bei.

Wenn Sie das Produkt selbst zurücksenden möchten, dann schicken Sie es bitte an die Adresse der Reklamation mit dem Wort "Reklamation" mit dem zur Verfügung stehenden Reklamationsformular zurück (Online-Formular).
Rücksendeadresse:
Paxy - 4kidspoint Kleine Friedenstrasse 24 15328 Küstrin -Kietz

Bitte:
Übergeben Sie den reklamierten Artikel nach Möglichkeit in der Original- oder einer anderen sicheren Verpackung, damit er sicher transportiert werden kann,
Senden Sie bitte das gesamte mit der reklamierten Ware gelieferte Zubehör wie Ladegeräte, Netzteile, Kabel usw. möglichst mit der reklamierten Ware mit.
fügen Sie dem reklamierten Gerät, wenn möglich, eine detaillierte Beschreibung der Fehlersymptome bei.

3. REAGIEREN SIE AUF DIE REKLAMATION.
Der Shop wird Sie innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der fehlerhaften Ware über das weitere Vorgehen informieren. Wenn die Beschwerde nicht innerhalb von 14 Tagen gelöst wird, gilt sie als gültig.

4. DENKEN SIE DARAN

ÜBERPRÜFEN SIE BEI ERHALT IHRER BESTELLUNG DEN ZUSTAND DES PAKETS
Wir bieten nur qualitativ hochwertige Produkte von namhaften Herstellern an. Die Produkte stammen aus einer seriösen Quelle, sind brandneu und originalverpackt. WICHTIG: Überprüfen Sie immer den Zustand des Pakets, wenn Sie Ihre Bestellung abholen. Wenn Sie Schäden oder Beschädigungen an der Verpackung feststellen, erstellen Sie bitte im Beisein des Kuriers ein Schadensprotokoll. Das Schadensprotokoll, das zusammen mit der Reklamation an das Geschäft geschickt wird, erleichtert die Bearbeitung der Reklamation.